Rechtsanwältin aus Zwickau mit fundierter Expertise

0375 282880
  • Bild von Armen auf Schreibtisch liegend

    Slide title

    Write your caption here
    Button

Mein Curriculum vitae

Ich leite die Kanzlei in Zwickau seit 1991. Mein Studium der Rechtswissenschaften schloss ich im Jahr 1977 an der Martin-Luther-Universität in Halle-Wittenberg ab. In den folgenden 14 Jahren war ich zuerst als Justiziarin in einem Betrieb der St. AG Wismut (1977 bis 1981) tätig, dann als Richterin im Vertragsgericht (1981 bis 1987) und zuletzt als Justiziarin in einem national und international agierenden Großhandelsbetrieb für Industrie und Maschinenbaugüter.


Während meiner Zeit als Richterin habe ich mich auf die Bereiche des Produktionsmittelgroßhandels, der Elektrotechnik und Elektronik sowie der Chemie spezialisiert. Seit dem ersten April 1991 leite ich als zugelassene Rechtsanwältin die Rechtsanwaltskanzlei Böhme und habe sie in dieser Zeit zu einer kompetenten, geschätzten und bekannten Kanzlei im Raum Zwickau geformt.

Zum Kontakt

Mein fundiertes Fachwissen und umfangreiche Erfahrung in verschiedenen Rechtsgebieten bringe ich gerne zum Einsatz. Mit meiner umfassenden Expertise berate und unterstütze ich unsere Mandanten in allen rechtlichen Angelegenheiten. Dabei lege ich besonderen Wert auf eine gründliche Analyse der Sachverhalte und eine individuelle Lösungsfindung. Als Rechtsanwältin bin ich darauf spezialisiert, die besten juristischen Lösungen für unsere Mandanten zu erarbeiten und ihre Interessen erfolgreich zu vertreten. 

Wir sind erreichbar.

Ich freue mich, Sie bald beraten zu dürfen.

0375 282880
Share by: